Einen guten Rutsch…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch und euren Liebsten.

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns.
Wir schauen zurück auf eine aufregende Zeit im Studio, den einen oder anderen Gig, das PRE-Finale des SPH-Bandcontests, der uns in Hamburg einen wunderbaren 2woten Platz beschert hat und natürlich auf ein erfolgreiches Crowdfundingprojekt, was uns ein großen Schritt näher an unser erstes Album gebracht hat.
Und all das hätten wir niemals ohne Euch geschafft. Ihr seid großartig!
Auch in diesem Jahr durften wir wieder mit tollen neuen Bands und Freunden zusammenspielen.
Tuesday, Dine a Sauce, KarmaKarakta, Royal Remains und Loyft sind nur ein Teil…

Die Liste der Menschen, denen wir einfach noch Danken wollen ist aber noch nicht vorbei!
Zunächst einmal stehen da:

Die Seelenfänger, JD-Fotografie und Robert Rittau für diese tollen Fotos, die Ihr jedes Mal macht.
– Jasmin und Norman für die Zeit und Geduld mit dem CD-Artwork und dem Crowdfundingprojekt.
– Riesiges Dankeschön auch an die MerchMaus, die Euch und uns seit Januar immer mit neuem Merch ausstattet.
– Natürlich darf da unsere 2wote Reihe nicht fehlen! Danke für euren grenzenlosen Support.

Und zu guter Letzt…
– DIR für jedes Mal, das wir uns bei einem unserer Gigs sehen.

Lasst 2017 rockig ausklingen, wir sehen uns dann 2018

 

Eure Projekties

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.