Wir kamen – wir rockten – und siegten!

Unbeschreiblich, was war das bitte? Es war ein Abend voller Achterbahngefühle – können wir es schaffen? Ist die Konkurrenz doch zu stark?
Das Niveau der Bands war unglaublich hoch.
Als wir die Bühne betreten haben und die ersten Töne spielten war klar: Zusammen mit Euch rocken wir das Ding heute Abend! Der Spirit unserer 2woten Reihe ist einmalig!

DANKE an alle, die da waren!
DANKE an alle, die für uns gestimmt haben!
DANKE an die 2wote Reihe für den Support!
DANKE an die anderen Bands, die uns allen einen unfassbaren Abend beschert haben!
DANKE an alle, die den Abend unvergessen gemacht haben!

An dieser Stelle auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde von KarmaKarakta, die einen unglaublichen 2woten Platz gemacht haben! Wir sehen uns im Pre-Finale!
Jetzt heisst es für uns noch kurz den Sieg genießen und feiern, und danach wieder ins Studio die Platte fertigmachen!

DANKE! DANKE! DANKE! IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!!

Rock on
PROJEKT 2WO

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.