Review „Projekt 2wo meets Diebesgut“

Heide!!!!!!!!! Was war das denn bitte für ein Abriss???? 
Wir können gar nicht beschreiben, was der Abend für uns bedeutet, der geht definitiv in die Geschichtsbücher von Projekt 2wo ein!
Unabhängig davon, dass es eine Herzensangelegenheit für uns war, habt ihr den Abend rundum perfekt gemacht!
Ehrlich gesagt wissen wir gar nicht, wo wir anfangen sollen uns zu bedanken, aber wir versuchen es mal…

Fabian und das Team von Plan B Heide, vielen Dank für eure Unterstützung und dass ihr sofort auf das Boot mit aufgesprungen seid! Die Location ist Wahnsinn und was ihr zum Erfolg des gestrigen Abends beigetragen habt, da können wir nur den Hut ziehen!
Bastian, Marvin, Mathias und Dennis von Diebesgut, es war so genial mit euch! Und jeder, der Diebesgut noch nicht kennt sollte es schleunigst nachholen! Super sympathische Jungs, eine fantastische Band!!!
Unsere Merch Maus Jasmin hat sich so ins Zeug gelegt und vieles im Vorfeld und vor Ort organisiert und geregelt, ohne dich hätten wir das alles gar nicht wuppen können! Du bist die Beste!!! 😘
Mirjo, du hast wieder einmal einen fantastischen Job gemacht! Der Sound war genial, vielen Dank dafür!
Stefan und Steffi von den Seelenfängern haben den Abend mit großartigen Bildern festgehalten (die Bilder reichen wir selbstverständlich nach)!
Sven, Faxe und Norman, vielen Dank für eure Hilfe beim Abbau!

Aber unserer größter Dank gilt allen Gästen und unserer 2woten Reihe, die mit uns so geil gefeiert haben und so unglaublich viel gespendet haben!!! Dafür können wir euch gar nicht genug danken!!!!!

Wir haben für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke sage und schreibe 850 (ACHTHUNDERTFÜNFIG) Euro gesammelt!!!! Wir sind absolut sprachlos und stolz, wir verneigen uns vor euch! Der Applaus gebührt euch! Wahnsinn 😍😍😍

!!! DANKE HEIDE !!!

Eure Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.